Montag, 16. Januar 2012

Babyzeit, Steinezeit....

So ihr lieben,
ich komm doch tatsächlich in diesem Jahrhundert nochmal zum bloggen. ;)
Erstmal ein FROHES NEUES JAHR !!!

Nun auch endlich mal Fotos und Hintergrundinfos zu meinen Steinchen.
Also die drei, welche in einem Szenario liegen (in diesem Fall ein Dreieck), sind von oben, nach links und dann rechts zu betrachten, mein ICH- Stein, mein PROBLEM- Stein und mein LÖSUNGS- Stein. Der rechts aussen, soll meine Fruchtbarkeit in Schwung bringen und "untenrum" ;) alles schön durchbluten.

Ich kann Euch in jedem Fall schon berichten, das ich wesentlich ruhiger und nicht mehr so zwanghaft bin. Ich denke nicht mehr ständig an den Kinderwunsch, oder quatsche den Herrn des Hauses oder meine Freundinnen (die wenigen, die eingeweiht sind <DANKE an Euch, an dieser Stelle>) damit voll.
Ich fühle mich also alles in allem, gut und ausgeglichen.
Weiterhin habe ich auch noch 3 Meditationssteine, mit denen ich regelmässig meditiere. Leider hab ich da vergessen, ein Foto zu machen. :-(
Ich werds aber nachholen, soviel ist klar!
Ausserdem habe ich nun mit Yoga begonnen, und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
Ich ruhe in mir, und es tutmir auch körperlich sehr gut.
Bis dato mache ich es noch zu Hause und mit einer DVD, die wiederum auf einem Buch, welches ich kürzlich gelesen habe, basiert. Das soll sich allerdings bald ändern, da ich mich in einem Yoga- Kurs in meiner Nähe anmelden werde.
Sonnengruß allein, ist eben doch nicht so schön, wie in einer Gruppe. ;-)

1 Kommentar:

  1. ENDLICH gehts hier mal weiter und OH WUNDER - dat Steinchenfoto ist da *juhche* Ich finde es toll, dass du nun deine innere Ruhe wieder gefunden hast und nicht mehr so verbissen an dieses Herzensthema ran gehst! Ich wünsche euch das Beste und drücke selbstverständlich alle Däumchen!

    AntwortenLöschen