Sonntag, 22. Januar 2012

Einen lieben Gruß....

zum Wochenendeende. ;)
Da das Wetter ja mal so gar nicht feini, feini war, haben wir heute nen lauen gemacht und ein wenig gemalt und gebastelt.
Nun liegt das Lui- Männlein im Bett, der Hundi im Korb und Mama und Papa hauen sich auf die Couch und geniessen die letzten Stunden, des viel zu kurzen Wochenendes, in trauter 2samkeit! <3
Hier noch ein kleines Foto vom Ergebnis unserer Bastelaktion...

Machts euch gemütlich und bis die Tage! :-)

Kommentare:

  1. Hübsche Kerzenlichthalterdingens!
    Langsam wird es mit der Bastelei, wah?^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich würd sagen, wirklich schön, is anders! ABER, es langt, um Lui zu beschäftigen und eine Zeit lang zu begeistern, und mehr solls ja gar nicht! :-)

      Löschen
  2. Sehr schön, ich müsste dringend auch mal etwas Kreatives ausprobieren und das sieht nach "machbar" aus :-) Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen