Freitag, 20. Januar 2012

Regen- Koller..

Hallo treue Gemeinde,

bald ist es soweit und wir saufen ganz offiziell ab!
Mannomann, der verflixte Regen will aber auch nicht verschwinden.
Gestern haben wir uns noch einschüchtern lassen, und mal wieder gebastelt und gemalt. Zwei Rasseln kamen dabei raus. Unspektakulär, aber sie dienten dazu, uns einige Zeit zu beschäftigen.;-)
Natürlich lasse ich Euch gern ein paar Eindrücke da...

HEUTE aber, bin ich nicht nur total unkreativ, NEIN, ich habe auch keine Lust, mich von dem blöden Regen einschüchtern zu lassen. Also warte ich nun ganz sehnsüchtig das Ende des Mittagsschlafs meines Sohnes ab, und dann werde ich uns beide in Regenkleidung stecken(OK, ich gebs zu. Ich hab weder ne Matschhose, noch Regenjacke oder gar Gummistiefel.)und dann werden wir lustiges Pfützenspringen veranstalten. :-)
In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen