Mittwoch, 18. Januar 2012

Pasta für die Oma...

Huhu ihr Lieben,

da Meine Schwiegermutter so nett ist, meinem kleinen Pupsi einen ganz, ganz tollen Pulli, samt Mütze und neuen Socken zu stricken, dachte ich, ich bin auch mal nett. ;-)
Wer mich und mein Verhältnis zu den Schwiegermonstern kennt, weiss wohl, das mich sowas einiges an Überwindung kostet. Allerdings möchte ich einem guten Verhältniss zwischen meinem Sohn und seinen Großeltern natürlich nicht im Wege stehen.


Wie dem auch sei...
Motiviert und Inspiriert durch dieses Chaos....
Jaaaa, mein Sohn spielt und schmeisst leidenschaftlich gern mit Nudeln um sich!;-)
Habe ich dann also mitsamt den Sohnemannes, einen Bilderrahmen, für die Oma gepimpt.
Das haben wir gebraucht
Becher mit Wasser und Kekse, benötigen nur Mamas, deren Kinder AUCH in den unmöglichsten Momenten, RIIIEEEEESEEEEEN Hunger und Durst bekommen.

Ich kann sagen, das wir beide seehr bemüht waren, es aber irgendwie nicht so einfach und simpel wie gedacht war. Mag durchaus an meiner fehlenden Kreativität im Bezug auf Geschenke für die Schwiegermonster, und an der fehlenden Kooperationsbereitschaft, meines Sohnes liegen.
Naja, das Ende vom Lied war, das er nach 5 Minuten keine Lust mehr hatte (wer hättes das gedacht) und dann einfach mit Sand, Nudeln und Wachsmalblöcken um sich warf, und ich mir allein nen Wolf kleben durfte.
Ich würd sagen, das ich mir somit jawohl auch MINDESTENS einen Pulli verdient hab. ;-)
Hier also das Kunstwerk
Da es im im www ja keinerlei Fotos, auf welchen mein Sohn zu erkennen ist, geben soll, natürlich noch ohne Foto!
Alles in allem, unter den gegebenen Umständen ganz gut gelungen, würd ich sagen. Wobei es definitiv noch ausbaufähig ist.

Ich freue mich schon, Euch an meinem "Großprojekt" teilhaben zu lassen. Vielleicht schaffe ich es schon bis zum Anfang der nächsten Woche oder dem kommenden Sonntag. *geheimnissvoll...*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. coole idee!!! wir haben neulich (bzw zu weihnachten) einen holzbilderrahmen mit fingerfarbe bemalt. und innen dann einen handabdruck (sofern man das so nennen konnte) gemacht :D
    auf s "Großprojekt" bin ich seeeehr gespannt

    AntwortenLöschen