Montag, 16. Januar 2012

BUNTE Welt... :-)

Unsere Welt ist fein und seit neustem auch total bunt!
Wer mich kennt, weiss das ich eigentlich gern alles stimmig und weniger bunt mag.
Nun meinem Sohn ist das recht egal. :-)
Vom Christkind hat er Wachsmalblöcke bekommen und die werden nun ganz brav, jeden Tag aufs neue "gequält". Er malt, beisst rein, haut sie auf den Tisch, wirft um sich und hat einfach ne Menge Spass damit!
Danach sehen zwar Kind und Tisch aus wie Sau, aber was solls.
Hier mal ein kleiner Eindruck samt tollem Kunstwerk
Ausserdem haben wir Fingerfarben für uns entdeckt.
Damit kann man nicht nur die Fenster, sondern auch sämtliche Möbelstücke, sich selbst, bis auf die Unterwäsche und natürlich Papier und Fliesen ganz toll bunt anmalen.
Schaut her..





Ihr seht, eine TOLLE Schweinerei!!!

Gleich kommt noch ein Post bzgl selbstgemachter Knetmasse. Also freut Euch. ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. OH MEIN GOTT, ist euer Knirps goldig! Und schon sooo groß *staun* Und jap, sieht aus, als hätte der kleine Prinz jede Menge Spaß! BUNT ROCKT!!!

    AntwortenLöschen