Samstag, 21. Januar 2012

Bi- Ba- Badewanne...

Huhu Ihr Lieben,

seit der Schwangerschaft, habe ich meine Liebe zur Badewanne entdeckt.
Ich war und bin eigentlich eher der Dusch- Typ. Mal eben fix drunter gehuscht und fix fertig!
In der Schwangerschaft, hab ich dann eine regelrechte Bade- und Badebomben- und Zusätze- Sucht entwickelt. Bomben und Zusätze, habe ich immer ebenso wie Bodybutter, SEife etc. im Schaumparadies bei der lieben Steffi geshoppt.
Nachdem ich ja nun quasi ein Badeprofi bin, habe ich mich einfach mal selbst an Badebomben und sogar auch an Bodybutter versucht.
Was soll ich sagen?
Es gelingt UND kommt gut an. *freu*
Ich habe bereits einige Bomben verschenkt und bis dato nur und ausschliesslich, positives feedback bekommen. Super toll...
Naja, seither gehe ich also wann immer es die Zeit zulässt, baden und planschen.
Da meine Vorratsgläser gähnend leer waren, habe ich also heute mal ordentlich nachgelegt.
Vanillebomben, Vanillebomben mit Gänseblümchen, Papayabomben, Kirschbomben und Apfelbomben, wurden von mir natürlich ALLE aus feinsten Zutaten, mit viel schönem Glitzerstaub versehen und liebevoll hergestellt. Auch habe ich meine Herzförmchen mal ausprobiert. Alles noch ausbaubar, aber im Grunde, bin ich seeeeehr zufrieden und stolz auf mich. Man muss sich ja auch mal selbst loben können.. ;)
Hier also  mal ein paar Fotos...

Apfelbömbchen in action 
 Die frisch gemachten Badebomben

 Hier die frisch gemachte Bodybutter. Muss nun nur noch aushärten, dann kann ich mich von Kopf bis Fuss mit dem tollen, nach Vanille riechenden Zeugs, einschmieren, und hab streichelzarte Haut... <3



Nun leg ich mich, frisch gebadet, glücklich und herrlich duftend, zu dem liebsten auf die Couch, und geniesse die 2samkeit.
In diesem Sinne, Euch noch einen tollen Abend!

Liebe Grüße und bis ganz bald!!

PS Ich hab grad ganz traurig entdeckt, das die Farben, auf den Bildern gar nicht so gut rüberkommen. Also "in echt", strahlen und leuchten die Farben ganz, ganz toll!!! Vielleicht bekomme ich es irgendwann mal besser fotografiert!?

Kommentare:

  1. Vanillebodybutter von Wiebke selbst gebuttert??? HABEN WILL *kreisch*
    Super tolle Idee, geniale Ergebnisse und mein Lob ist dir mehr als sicher!
    POOOOORNÖÖÖÖÖSSSSS, Fräulein!!!
    <3
    Die allerliebsten krawalligen Grüßchen,
    ick^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sag Dir, die Sachen sind wirklich PORNO!!!
      Ohne mich selbst loeben zu wollen, aber ich würd sagen, ich hab mich selbst übertroffen! ;)

      Löschen
  2. sieht toll aus süße!

    sag mal hat dein kleiner mann heute mitm telefon
    rumgespielt?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch.
      Ich muss dir bei Gelegenheit mal ein kleines Päckchen schicken. ;)

      Ja, das kann gut sein. Vom Handy aus??

      Löschen
  3. uhh..wie toll! hast Du dafür spezielle Spezialrezepte? Wir baden doch auch sooo gern :)
    PS: Babymädchen lieben Glitzerbadebomben und große Brüder *grins*! :)
    lG, Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui die Grit!
      Ich freu mich sehr, das Du mal reinschaust! ;)
      Ja, es gibt sämtliche Rezepte im Internet. Beim ersten Mal hab ich mich auch stur dran gehalten. Inzwischen ist es aber so, das ich die Bomben optimiert hab. Ich machs inzwischen mehr nach Gefühl, als nach Rezept, und sie werden immer besser. :-)
      Zu dem PS, ich arbeite auf Hochtouren daran, sei dir sicher. ;)
      Die Story kannst du übrigens ebenfalls hier nachlesen.

      LG

      Löschen