Mittwoch, 22. Februar 2012

Tadaaaa...

Genau einen Monat nach dem letzen Post, meldet sich die Muddi mal wieder aus der Versenkung zu Wort!
Was soll ich sagen, es hat sich was getan.. ;)
Vor 2 Wochen habe ich einige (ja, es war definitiv mehr als einer und auch viel mehr als zwei.. ;) ) Tests gemacht. Es handelte sich um SCHWANGERSCHAFTSTESTS und was glaubt ihr?

POSITIV
 Das bedeutet also, das mein Lui- Mäuschen, im Oktober großer Bruder wird!
Wir freuen uns wie Bolle und sind den Menschen, die uns auf diesem schweren Weg begleitet haben und uns geholfen haben, endlich ans Ziel bzw den positiven Test zu kommen, unendlich dankbar!
Danke an meine Steine- Anja und an meine Kiwu- Anni, mit denen ich tolle Gespräche und viel Spass hatte und natürlich auch weiterhin haben werde! :)
Das ich natürlich auch meinen Hühnern mehr als dankbar bin, muss ich nicht erwähnen, denke ich!

Tja, Mädels nun gehts also wieder von vorn los. Das große jammern wird beginnen.. ;)
Wobei ich natürlich besserung gelobe. Zumal ich mich bis dato in dieser Schwangerschaft auch ganz anders und bis dato wirklich besser und unbeschwerter fühle (drückt die Däumchen, dass das auch so bleibt)!

Nun schwinge ich meinen bald sehr kugeligen Körper, mitsamt weissen Küsschen (an dieser Stelle nen eyewink zu Jasmin) auf die Couch und verbringe den letzten Abend mit Paul.:-P

Schönen Abend euch allen, und bis ganz bald!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte ich muss mal auf deinen blog ;) leider werden mir oft posts nicht angezeigt deshalb verpass ich sowas Oo ich freu mih wirklich sehr für euch! bald seid ihr ja dann schon ne große familie :D herzlichen glückwunsch von ganzem herzen!!

    AntwortenLöschen