Freitag, 18. November 2011

DU hast es soooo verdient!!!!

Liebe Jasmin,

vor mittlerweile einer Woche, habe ich ein ganz tolles, super schön verpacktes und liebevoll durchdachtes Päckchen von DIR bekommen!!!
Bis dato habe ich Dir dazu lediglich ein kurzes feedback gegeben, hatte aber noch keine Zeit mich telefonisch zu melden oder ähnliches.

Daher hier nochmal in aller deutlichkeit, VIELEN, VIELEN DANK!!!!!
Du bist ganz, ganz toll und ich bin froh Dich zu kennen!

Mein Paket wird bald bei Dir eintrudeln, und hoffentlich ebenso viel Freude bei Dir auslösen, wie Deines bei mir.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen dicken Knutscher!

Kommentare:

  1. hätt ich super- gern eingestellt. leider hab ich vergessen welche zu machen, und nu is tatsächlich schon die hälfte aufgefuttert bzw benutzt, abgebrannt etc.

    AntwortenLöschen
  2. hab ich sehr gerne gemacht und ich bin echt happy wenns
    dir gefällt ;)€ kussi

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest in meinem Blog getaggt :D

    AntwortenLöschen