Montag, 14. November 2011

Nach langer, langer Zeit....

schaffe ich es mal wieder meine treue Leserschaft mit Stoff zu versorgen! ;)

Aaaaalso, der Geburtstag des Prinzen, ist ja nun gewuppt und war super toll!!!
Hier mal die Geschenkeliste... ;)
Von Mama und Papa --> Eine Spielecke mit Matten, Bällebad, Tisch+ Stühle, Motorikspielzeug und ein Buch
Oma und Opa --> Motorikschleife, Meditations- CD, HABA Auto
Oma und Opa --> Fatboy Sitzsack und Motorikspielzeug
Ur- Oma und Ur- Opa --> großer Bauernhof von Duplo
Ur- Opa und Ur- Oma --> großes Holzauto und Wimmelbuch
Ur- Opa --> Geld
Tante Anna --> Regenbogen, Buch, tolle selbstgebastelte Karte
Tante Mone und Onkel Kai --> Holzesel und ?
Onkel Benner und Tante Steffi  --> Motorikspielzeug
Onkel Fabian und Tante Anna --> großes Schiff für die Badewanne
Evi und Mara --> Badewannenspielzeug, Rockstaranzug, Fliesenflitzer
Trina und Leni --> Adidas Jogger, CD, Stapelturm
Gina und Ronja --> HABA Bauklötze,Fliesenflitzer, gehäkeltes Määh

Das war die Raumdeko...





Zum Frühstück gab es selbstgebackenes Bananenbrot in Herzform, natürlich mit Kerzchen.
Nachmittags gab es Waffeln, gedeckten Apfelkuchen und Käsekuchen.
Zum Abendbrot ein kaltes Buffet mit vielen Kleinigkeiten und Salaten sowie selbstgebackenen Brötchen.

Die letzten Gäste sind gegen 19.30 gegangen. Dann gings für Lui noch ne Runde in die Wanne, bevor es eine Flasche gab und er dann um Punkt 20.00 eingeschlafen ist.
Rundum war es ein wirklich gelungenes Fest!!!!

1 Kommentar: