Montag, 14. November 2011

Feuersteine, Kieselsteine, HEILSTEINE... ???

Ja, ihr lest richtig, HEILSTEINE!!!
Wie die meisten von Euch wissen, hat unser Kinderwunsch so seine Tücken, bzw gestaltet sich als eher schwierig.
Ich habe momentan das Gefühl, das es sich nicht nur um organische Probleme handelt, sondern das ich auch eine Art Blockade entwickelt habe und vllt momentan, aufgrund dieser, gar nicht Empfängnisbereit bin!?

Naja, in jedem Falle bin ich nun ganz zufällig auf eine Dipl. Pädagogin mit Zusatzausbildung zur Edelsteintherapeuthin gestossen.

Der Holde war natürlich erstmal minder begeistert und kann nicht verstehen, wie bzw das sowas funktionieren soll. Nunja, nach der ein- oder anderen Diskussion, darf sie nun kommen.
Äääh, vllt sollte ich noch erwähnen, das ich VOR der Diskussion mal schnell klammheimlich dort angerufen hab!?;)
Also sie klang wirklich super nett, hat mir ganz lieb zugehört und war sofort Feuer und Flamme.
Natürlich kann und wird auch sie mir nicht versprechen das es nun nächsten Zyklus funzt, aber vllt hilft es ja schon, wenn diese Blockade weg ist und ich mich "stimmiger" fühle!?
Ich weiss, das jeder der mich so kennt, wie ich vor der Geburt meines kleinen Trolls war, denkt das ich nen Mega Schuss habe bzw gar nicht ICH bin.
Aber da kann ich Euch beruhigen...
Frau verändert sich halt im Alter! ;)

In jedem Fall kommt die gute Frau nun MORGEN UM 19.00 ! ! !

Ich bin ganz aufgeregt und gespannt, wie das wohl wird.
Die Männer werde ich verbannen.
Seid gespannt auf den Bericht, ich bins auch! ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen