Montag, 1. August 2011

Nepomuk....

Huhu ihr Lieben,

nach eeewigen Zeiten, und auch nur, weil mein Prinzchen heute mal länger schläft, komme ich mal wieder dazu mich zu melden! ;-)
Inzwischen kann der Pupsi am Tisch, der Couch und an Mamas und Papas Händchen laufen und freut sich nen kleinen Ast, das er vorwärts kommt.
Das alles hat für die liebe Mama natürlich auch seine Schattenseiten... Luis räumt mir hier ordentlich die Hütte auf und hält mich gut auf Trapp. Hier ist nichts und niemand mehr vor ihm sicher. Selbst der Hund lässt sich aus seinem Körbchen vertreiben, wenn der kleine Schatz angewetzt kommt! Nun, da muss er wohl durch, was?

Letzte Woche war ich mit meinen beiden Männer in Chemnitz. Ich bin dem miesen Wetter hier einfach entflohen und ab in die Sonne... Schön wars!!!!! Lui hat nen neuen Bademantel, 2 Bücher und Anziehsachen bekommen! Mama hat sich mal wieder ordentliche Unterwäsche in PINK gegönnt!!! Wat mut, dat mut! Wenns draussen schon so bääh ist, muss ich wenigstens fröhliche Farben an meinem Prachtkörper tragen.. :-D
Naja, in jedem falle sind wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs gewesen, während der Papa ein Seminar geleitet hat. Wir haben quasi das Geld ausgegeben, welches er mühsam rangeschafft hat.. Zum Dank haben wir ihm natürlich auch was mitgebracht..  Nen LEOPARDENschlüpper und ein Massageöl! :-D Er war so mittelbegeistert und hat mich gefragt, ob er das "Ding" nun tatsächlich anziehen muss und ob mich sowas seit neustem anmachen würde!? Der arme... Über das Öl, (natürlich das einzige erst gemeinte Geschenk) hat er sich aber, wie ich hoffe, schon gefreut. Der arme Kerl muss mal wieder abschalten. Der malocht ja wie ein Grubenpony..
 Ääh, ich komm mal wieder komplett vom Thema ab..
Wir liefen in jedem Fall den ganzen Tag durch die City und schoben den blöden, blöden, Buggy einfach vollbeladen mit Taschen und Dings und Bums vor uns her, während ich den Pupsi im neuen NEPOMUK getragen habe!!! Es war ein Traum... Sooooo schön!!! Wir haben es beide sehr genossen und Lui war mehr als lieb und zufrieden! Nur die Leute dort, kennen scheinbar keine Tragetücher. Alle Nase lang, wurd ich dumm angeschaut bzw auch gefragt, warum ich den wunderschönen Kiwa denn nicht benutzen würde, sondern das Kind bei der Hitze, in ein Tuch wickeln muss!!???
Häää???
War ICH früher auch so???
Ich hoffe nicht!!!

Zum Ende der Woche ist dann noch etwas sehr tragisches, in meiner rosa- pinken Welt passiert...
Mein neues Indio Puder Seide Tuch,, von DD ist... KAPUTT angekommen!!! Ich wollte, und will eigentlich bei dem Gedanken daran immer noch, schrecklich wienen!!!!! Nun muss ich es zurück schicken und bekomme KEIN neues, da die Tücher ja limitiert waren und keins mehr da ist.. Ich könnte jetzt eines bei Eb**, zu völlig überzogenen Preisen kaufen, aber ich denke, ich warte mal ab, irgendwann gehen die preise vllt wieder runter und ich kann vllt ein Schnäppchen machen... Schadet dem Familienfreiden vllt auch mal nicht, wenn ich ne kleine TT- kauf- Pause mache(ja Sarina das gibts ne PAUSE ;) )...

Noch was, er wird tatsächlich groß.. Am Samstag haben wir einen neuen Kindersitz kaufen müssen, da der Maxi Cosi so langsam wirklich grenzwertig wurde.. Nun fährt er wie ein großer Junge, mit dem Blick nach vorn durch die Weltgeschichte! :-)

Hier mal ein Foto vom Nepomuk in Chemnitz...


Übrigens das erste uns einzige, welches ich m www vom Pupsi veröffentlichen werde.. ;-p

Liebe Grüße und bis ganz bald

Kommentare:

  1. hahahah, geilo!! Leoschlüüüüppppeeeer... Also ich hätt Chris ja zu meiner Belustigung gesagt, das er den NATÜRLICH anziehen muss!
    Das TT ist gebunden irgendwie nicht meins, aber auch gut so für meinen Geldbeutel!
    UND auch ICH kenne eine TragetuchPAUSE! :D

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaah!!! Ich hab das erste und einzigste "Lui-www-Foto" gesehen *freu mich grad nen Ast* Leider ist meine Pause um, aber der nächste Komi wird länger! Versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Sarina ich liiiebe es nach wir vor!!! Aber wegen des Indios bin ich immer noch der Depression nahe.. ;)

    @Tschennifer Ich bin gespannt.. ;)

    AntwortenLöschen