Freitag, 8. Juli 2011

Ein Gruß zum Wochenende...

Meine süssen Schneckchen,

ja, ihr lest richtig! ;) Muddi is heute voll in love...
Neben mir; auf der Couch, liegt der kleine Mann und schläft friedlich. Vor der Couch, liegt der noch kleinere Hundi und bewacht den Prinzen! :) Das ist sooooo süss.... Die beiden entdecken sich zur Zeit und lieben sich schon heiss und innig. Wer mich kennt, weiss das ich ne kleine Pingelelse bin, und man mich in Kennerkreisen auch Miss Sagrotan nennt. Nun, die beiden lieben sich nicht nur, sie küssen sich auch ständig. Mit Mund auf, Zunge und einfach nur feucht und irgendwie eklig... Da werden Schnuller angeleckt, Hundeknochen mal probe- gelutscht und grundsätzlich liegen die beiden entweder auf der Krabbeldecke(bis Mama kommt und den Hund runter schmeisst) oder im Hundekorb(bis Mama kommt und Luis raus schmeisst). Somit lohnt im Grunde der Griff zu meiner geliebten Sagrotan- Flasche kaum noch.. Naja, man gewöhnt sich an alles.. ;)
Weiterhin möchte ich erwähnen, das ich heute(eigentlich immer, nur heute besonders dolle) auch ganz dolle in meinen Mann verliebt bin! Toller Kerl.... ;)

Übrigens habe ich mir gestern mal ein Pornöses- Traumtuch gegönnt! Es ist von Didymos(logo, woher sonst) und hört auf den schönen Namen, Nepomuk!!! Schaut es euch bitte an, ihr werdet es liiiiieeeeben!!!!!!!!! (an dieser Stelle, mache ich Sarina gern mal die Nase lang.. ;) )

Nun verabschiede ich mich mal in ein hoffentlich sonniges, in jedem Falle aber wunderschönes, Wochenende!!!

Jasmin und Sarina wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!!!! Ich freu mich auf eure Urlaubsberichte wenn ihr wieder da seid! Lasst es euch gut gehen, entspannt euch! Sarina, pass auf den Bauchzwerg auf!!!

Liebe Grüße und bis ganz bald...

Kommentare:

  1. also für den fall das dir nepomuk nich zusagt, ICH WILL ES! Aber es soll ja evtl nochmal neu aufgelegt werden, und das ist meine HOFFNUNG!

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Nepomuk, kannst du mir erstmal den MT abnehmen.. ;) Ich hab auch gelesen, das noch welche nachkommen. Ich drück alle Däumchen!

    AntwortenLöschen
  3. blog doch mal wieder herzchen, bilder vom nepomuk zb :D Hab noch keine tragebilder bekommen *schimpf*!

    AntwortenLöschen