Freitag, 5. August 2011

Schöne Schweinerei...

Wenn wir morgens aufstehen, setze ich Lui erstmal in seinen Laufstall, da ich in der Zeit dann schnell den Haushalt schmeissen kann, mich anziehe und unseren Frühstückstisch decke. So auch gestern...
Als ich also fertig war und mich schon wunderte, warum mein Sohn so lieb war, hab ich die Bescherung gesehen. Er hat seine Vollgekackerte Windel ausgezogen und alles schööön im Laufstall verteilt! Würg...
Nachdem ich mich von dem Schock einigermassen erholt hatte, bin ich am Nachmittag nochmal meiner Lieblingsbeschäftigung, dem staubsaugen nachgegangen. Der Sohnemann saß die ganze Zeit mehr als lieb im Wohnzimmer auf dem Teppich und kaute wie wild auf "irgendetwas" herum. Der arme Kerl bekommt seinen 5. Zahn, daher hab ich mir nix groß gedacht und weiter gesaugt. Als ich fertig war und wieder ins Wohnzimmer kam, sah ich dann auch, worauf er so begeistert kaute... Ein HUNDEKNOCHEN!!!! Waaaaaaaah....
Ihr seht, ein Irrenhaus, ist ein Scheiss gegen das hier! ;-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sei mir nicht böse, aber ich musste gerade SO lachen... von sowas sind wir bislang Gott sei Dank verschont geblieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Warts ab, das kommt schneller als du gucken kannst... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber ich musste wirklich laut loslachen!!!!!!!
    Und an mein Kind denken, das vor einigen Wochen im Wohnzimmer stand, die Kacki am Bein hängen hatte und den Rest mit den Füssen schööööön auf m Parkett einmassierte... Muahahaha...

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Bähhhzeugs an Händchen & Füßchen sowie Hundeknochen im Mündchen vom Stammhalter und die Sagrotanlady bekommt keinen Herzkasperl?! Ja was ist denn im Hause S. los? Abhärtung alá Luis :))
    Wo ist denn überhaupt dein Profilbild hin? Fand ich nämlich ausgesprochen ansehnlich!
    Sonnige Grüßle!

    AntwortenLöschen