Mittwoch, 22. Juni 2011

Zwei Awards von meiner lieben Jasmin....

Ich freu mich über jeden einzelnen Leser Danke!

So aber jetzt erst einmal die Regeln: 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Außerdem soll ich noch 10 Dinge über mich preisgeben...

1.Ich bin ne schlimme Tussi...
2. Ich liebe pink!!!!
3. Gleich nach pink kommt rosa...
4. Besser als pink und rosa, sind pink und rosa mit GLITZER!!!! ;-)
5.Ich bin eine Leseratte und absolut Buchsüchtig.
6.Ich denke, ich bin grundsätzlich süchtig, Kaufsüchtig!!!
7. Ich bin meinen Männern komplett verfallen!
8. Ich mag den Herrn Schweiger und somit liebe ich auch Keinohrhasen und Zweiohrküken.
9. Ich bin manchmal ne schlimme Zicke!
10.Unter der ganzen Schminke und dem vielen, vielen Glitzer, bin ich doch eigentlich ne kleine Öko- Mutti, die ihr Baby trägt, bis es mit dem Studium fertig ist und es aus vollster Überzeugung in den Waldorfkindergarten sdchickt!!! Tschakka

Weitergeben möchte ich die Awards an:
http://trageliebe.blogspot.com/
Sarina ist ne tolle Frau, die nun mit viel Liebe und Hingabe ihrer Berufung nachgeht.
http://schaum-paradies.blogspot.com/
Ich liebe nicht nur diesen Blog bzw die dazu gehörige Homepage, sondern auch die Produkte! Steffi stellt Seife und Naturkosmetik her. Schaut mal bei ihr vorbei. Aber V O R S I C H T ich werdet ihr verfallen! ;)
http://naehville.blogspot.com/
Tiinchen macht traumhafte Kleidung für Kind und Mama. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!!!

Kommentare:

  1. ich versuch das ganze jetzt mal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schau schau, du bist dabei :)
    http://trageliebe.blogspot.com/2011/06/awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank für die tollen Awards!!! :-)))

    http://schaum-paradies.blogspot.com/2011/06/ich-habe-meine-ersten-awards-bekommen.html

    AntwortenLöschen