Montag, 20. Juni 2011

Hilfe....

Mir geht das alles viel zu schnell!
Mein kleiner Sohn, 7(!!!) Monate, zieht sich an seinem Laufstall hoch und steht somit auf seinen wackeligen Beinchen. Das sieht zwar noch ziemlich wackelig und ungelenk aus, da er den Rücken natürlich nicht durchdrückt, aber er "steht"!! Wuuuaaaaah...
Eben war er doch noch in meinem Riesen- Bauch, und nun?
Bald läuft er mir davon... :-(
Es scheint im übrigen, das er ein ebensolcher Bücherwurm wird, wie ich.
Gestern waren wir in Köln (was soll man sonst an einem verregneten Sonntag machen, ausser shoppen??) und Lui hat 2 neue Bücher bekommen. Einmal "Mein großes Wimmelbuch Köln" und "Mein Wimmelbuch Kölner Zoo". Was soll ich sagen? Er findets super! Wenn er sie sich nicht anschaut, so kaut und beisst er darauf rum. ;-)
Übrigens ist hier mal wieder der Wandel zu erwähnen...
Früher hätt ich mir die mörder High- Heels gekauft, welche ich anprobiert hab. Pornöse Dinger, sag ich euch!!!!
Super hoch, mit viel Glitzer und Strass und einfach nur GEILOOOO!!!
Kurz bevor ich damit zur Kasse stürmen wollte, hat der meinige mich dann gefragt, wo ich die Treter anziehen wolle... Ääääh, berechtigte Frage.... Richtig, da war doch was..Da ich darauf also keine Antwort wusste, hab ich die 100€ gedanklich wieder auf mein Konto gebucht, die tollen Schühchen wieder ins Regal gestellt und brav winke- winke gemacht.
Heute kauf ich halt 2 Bilderbücher und freu mir nen Ast...
ABER auch das macht mich glücklich!!!! :-)

Euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Erstmal glückwunsch zum "Steher".. Das mit dem groß werden geht viel zu schnell Herzchen! Eh du Dich versiehst läuft er Dir in der Stadt demnächst davon!
    UNd zu den Schuhen: Ich kann es mir bildlich hervorragend vorstellen, wie du Carrylike zur Kasse gestürmt bist, und Dein Mann Dich aufhielt...^^

    AntwortenLöschen
  2. Ähnlich war es.. In Gedanken bin ich mit den Tretern schon durchs Nightlife gestiefelt.. Naja, so bin ich halt heut schon in Adiletten in den Keller geschwebt! :-D Dafür aber garantiert Blasenfrei!!!

    AntwortenLöschen
  3. *loves Birkenstock*
    ich kenn das mit den Latschen und dem Keller...
    Ist schon n wunder das ich Heute mal mehr als nur Wimperntusche auf den Augen habe

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nen Award erhalten :) nähers dazu im Link

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/2011/06/zwei-awards.html

    kussi

    AntwortenLöschen