Samstag, 18. Juni 2011

1st one..

Nun ist es passiert...
Dank der Überredungskunst meiner lieben Jasmin, hab ich doch tatsächlich nun auch meinen eigenen Blog.
Nach und nach werde ich euch einiges über mich, und meine kleine Glitzerwelt erzählen.
Von dem Schritt aus meinen geliebten High Heels in trampel- Sneaker und dem langsamen Weg zurück ;-)

Kommentare:

  1. Haaaa, wie geil, die Glitzer-Uschi hat jetzt auch einen Blog!!!

    Liebe Wiebke, ich freu mich natürlich schon tierisch hier ganz viel von Euch zu lesen!!!

    An dieser Stelle einen dicken Kuss an den kleinen Prinzen Lui!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) und so Pink :D
    So muss das sein! Bin ganz gespannt auf Eure kleine große Glitzerwelt,
    Sarina, mit David der grad mit Lego um sich wirft!

    AntwortenLöschen
  3. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :) ja ich bin schuld und stolz drauf hihi... jezt können wir uns gegenseitig stalken! drück dich!

    kussi

    AntwortenLöschen
  4. lol wir haben die gleich schrift :)

    AntwortenLöschen