Mittwoch, 22. Juni 2011

Buchtip..

Heute mal ein Buchtip. Nachdem ich das Buch "Geborgene Babys" gelesen hab. Bin ich ja quasi verliebt.. Es gibt für mich nichts tolleres, schöner und einfühlsamer geschriebenes und einfach berührenderes. Nun habe ich nach langer Zeit und vielen Büchern, endlich mal wieder ein schönes und zugleich auch sehr interessantes Buch gefunden. "Alle meine Babys" 20 Hebammen erzählen vom schönsten Beruf der Welt von Antje Diller- Wolff, ist wirklich empfehlenswert.
Ende der Schleichwerbung.. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins laaaaange Wochenende

Kommentare:

  1. Ui, Klingt gut :)
    Muss ich gleich mal nachschauen gehen :)
    Ich hab neulich auf der tragefobi auch nen Buchtip bekommen... Ich suchs mal grad...

    AntwortenLöschen
  2. da :
    http://www.buecher.de/shop/eltern-kind-beziehung/auf-der-suche-nach-dem-verlorenen-glueck/liedloff-jean/products_products/detail/prod_id/27005320/

    AntwortenLöschen
  3. Geborgene Babys fand ich auch toll :)
    Empfehlen kann ich dir noch "Auf den Spuren des Glücks- Das Continuum Conzept im westlichen Alltag"

    LG Maja :))

    AntwortenLöschen