Mittwoch, 28. September 2011

Stille....

das einzige, was ich maximal hören kann, ist das brummen des Computers und das klappern der Tasten.
Es herrscht eine himmlische Ruhe im Hause der Prinzi- Family.
Warum?
Der Papa ist ebenso wieder genesen, wie der Rest der Sippe und geht so nun endlich wieder arbeiten (ganz schön anstrengend, 2 Kerle zu Hause), und der kleine Prinzi schläft noch den Schlaf der gerechten. Selbst der irre Hund, hat sich nochmal zusammengerollt und gibt nur ab und an einen Grunzlaut von sich.
Nur ich bin wach, aufnahmefähig, gewaschen und gebügelt und warte nun darauf, das mein Chef wach wird und mir Anweisungen gibt.. ;)

So lange sitz ich nun hier, starre aus dem Fenster und erfreue mich an dem herbstlich geschmückten Baum mit seinen bunten Blättern. Hach, ich liebe den Herbst....

Zum Thema Schwiegereltern werd ich mit heute nicht auslassen, denn dann vergeht mir direkt die gute Laune.. ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und freue mich von Euch zu lesen!

1 Kommentar:

  1. Herbst ist einfach genial, nicht wahr?! Alles sieht irgendwie fröhlich und leuchtend aus und selbst wenn nicht - was gibt es schöneres als sich mit seinen Lieben auf die Couch zu muckeln und einen heißen Tee zu genießen? Ich drück dich!

    AntwortenLöschen