Freitag, 9. September 2011

September...

Es ist September Ladys!
Man merkts am Lebkuchen in den Regalen eures Lieblingssupermarktes, den bei uns ständig brennenden Bratapfelduftkerzen, dem kratzen der Lieblingsmützen und dem starken Verlangen sich Abends mit einem heissen Tee auf die Couch zu knallen und laaaange Geschenkelisten für Weihnachten zu erstellen...

Mal ehrlich, ist das normal????

Trübe Stimmung und Pfui- Wetter..


ABER, das ganze hat ja auch sein gutes. Bei dem Dauerregen hier, komm ich auch mal wieder dazu euch ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Mein Prinzchen macht zur Zeit einen Entwicklungssprung nach dem anderen. Er läuft in Windeseile an sämtlichen Möbelstücken oder auch gern an 1-2 Händchen durch die Weltgeschichte. Er ist tierisch neugierig und liebt es überall hin mitgeschleppt zu werden!

Zur Zeit machen wir uns schon ein paar Gedanken zu seinem Geburtstag.
Es wird wohl eine Piratenparty werden. Mit toller Deko, nem Piratenkuchen, Waffeln, Apfelkompott, Nudeln mit Tomatensoße und einfach allem, allem, was er mag und liebt!!!! Schliesslich wird man ja nur einmal 1 Jahr!! ;)
Die Geschenkeliste steht auch soweit. Nun können wir also zu dem Punkt kommen, der mir fast am besten gefällt. SHOPPEN!!!!!! Es wird natürlich auch zu diesem Anlass, geshoppt bis die Heide wackelt.
Von Mama und Papa wir er den Luca von Haba bekommen, ein Puppen Tragetuch, Waldorfbauklötze und eine Schaukel, welche im Türrahmen fixiert werden kann.

Aaaach und bevor ichs vergesse, Anfang Dezember ist auch schon unser zweiter Hochzeitstag!!! Juhu...
Der Herzbube und ich, haben uns überlegt, das wir keine Liebesbekundungen in Form von Geschenken brauchen. Wir möchten es wie im vergangenen Jahr machen und uns jeweils einen Brief schreiben. Son kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr mit ein paar Zeilen die von Herzen kommen, sind doch wirklich 1000mal mehr wert, als irgendein materieller Kram. Wenn er lieb ist, back ich ihm vllt noch einen klitze- klitze- kleinen Kuchen! ;)

Das wars nun erstmal wieder von mir...
Ich geh nun wieder auf die Couch und kuschel mich unter meine Decke!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. schöner Post :) Hier wird auch fleissig Teechen serviert!
    Ich kann Karl Heinz den Herbsttee ausm Teegschwendner empfehlen... Seeeehr lecker!!!
    Auf das PTT bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen